Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mitteilungen aus dem Bereich Baden-Baden, Bühl

Offenburg (ots) - Mitteilungen aus dem Bereich Baden-Baden, Bühl

Baden-Baden - Von Fahrbahn abgekommen

Eine 19-Jährige verlor am Montagabend auf der Europastraße aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach Überfahren des Bordsteins kollidierte die junge Frau in ihrem Ford mit dem Brückengeländer an der Zufahrt zur B500 auf Höhe Wörthstraße. Insgesamt dürfte Sachschaden in Höhe von etwa 5 000 Euro entstanden sein.

Sinzheim - Zweimal Rückwärtsgang

Zwei Autofahrer bewegten ihre Fahrzeuge am frühen Dienstagabend auf einem Supermarktparkplatz in der Industriestraße zur gleichen Zeit und mit zu wenig Abstand im Rückwärtsgang. Das Ergebnis der unglücklichen Fahrbewegungen war eine heftige Kollision, in deren Folge an den Fahrzeugen eines 57-Jährigen und einer 53 Jahre alten Frau Schäden in Höhe von etwa 8 000 Euro entstanden sind. Verletzt wurde niemand.

Bühl - Ungewöhnliche Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Motorradfahrer geriet am Dienstagnachmittag auf der L83A auf Höhe der Eichwaldstraße in Richtung Neusatzeck beim Durchfahren einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Hierbei streifte er einen entgegenkommenden Opel Astra eines 31-Jährigen und verschwand danach unerkannt ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 200 Euro zu kümmern. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten um Hinweise unter 07223-990970.

Bühlertal - Hoher Sachschaden nach Unachtsamkeit

Vermutlich führte eine kurze Unachtsamkeit einer Autofahrerin am späten Dienstagnachmittag auf der L83 zu einem Unfall mit hohem Sachschaden. Die 67-Jähriger geriet mit ihrem Nissan zunächst auf den rechten Grünstreifen, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte danach mit der linken Leitplanke. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: