Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gengenbach - Polizei sucht einen Exhibitionisten

Gengenbach (ots) - Auf dem öffentlichen Parkplatz in der Friedrichstraße trat am Freitagmittag gegen 12 Uhr ein bislang unbekannter Exhibitionist auf. Eine 78 Jahre alte Rentnerin war gerade im Begriff ihr geparktes Auto aufzuschließen, als sie einen Mann neben sich bemerkte. Der Unbekannte entblößte sich und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Die Seniorin reagierte nicht darauf, sondern fuhr weg. Der unbekannte Sexualtäter ist etwa Anfang 40, bis 170 Zentimeter groß und schlank. Er hatte kurze, dunkle, nach hinten gekämmte Haare und insgesamt ein gepflegtes Äußeres. Bekleidet war er mit einem blauen T-Shirt und Jeans. Da der Parkplatz zur Mittagszeit gut besucht wird, hoffen die Beamten des Polizeipostens Gengenbach auf Zeugenhinweise, Tel.: 07803-96620.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: