Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Eigentümer von Motorroller gesucht

Motorroller
Motorroller

Kehl (ots) - Kehl - Eigentümer von Motorroller gesucht

Am 29. Juni kontrollierten Beamte des Polizeireviers Kehl einen Jugendlichen auf einem Motorroller in der Kandelstraße. Im Verlauf der Überprüfung stellte nicht nur heraus, dass der Junge ohne Führerschein mit dem unversicherten Roller unterwegs war. Das Gefährt des Jugendlichen wurde zuvor vermutlich auch an unbekannter Stelle entwendet - eine plausible Erklärung für die Herkunft des Zweirades hatte der 15-Jährige jedenfalls nicht parat. Den Beamten des Polizeireviers Kehl gelang es bislang trotz intensiver Ermittlungen nicht, den Eigentümer zu ermitteln. Zeugen, die Hinweise zur Herkunft des Rollers geben können werden gebeten, sich unter 07851-8930 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: