Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Gernsbach - Motorradfahrer tödlich verunglückt

Ein Motorradradfahrer aus dem Großraum Karlsruhe ist gegen 10.30 Uhr auf der K 3701 in Richtung Schloss Eberstein gefahren. Nach Zeugenaussagen kam er mit überhöhter Geschwindigkeit und anschließendem Bremsmanöver vor einer Rechtskurve zu Fall. Er prallte mit dem Helm auf die Straße und rutschte eine Böschung hinunter. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Das Motorrad überschlug sich mehrfach bevor es ebenfalls von der Straße rutschte und ein neben der Fahrbahn abgestelltes Fahrrad beschädigte. Der Sachschaden liegt bei insgesamt etwa 3.000 Euro.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: