Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Lahr - Vier PKW zerkratzt - Zeugen gesucht

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden vier in der Pestalozzistraße abgestellte PKW, jeweils auf der Fahrerseite zerkratzt. Es waren unterschiedliche Marken, in einem Fall auch mit auswärtigem Kennzeichen, betroffen. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro. Der Polizei Lahr (07821/2770) bittet um Hinweise.

Friesenheim - Betrunkener Unfallverursacher gestellt

Am Freitag, um 21.45 Uhr, geriet der Fahrer eines grünen Audi bei seiner Fahrt auf der B3 von Friesenheim in Richtung Oberschopfheim auf die Gegenfahrtrichtung und gefährdete seinen Begegnungsverkehr. Diese konnten nur durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Audi vermeiden. Dieser übersteuerte seinen Audi, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kam halb auf einem Wirtschaftsweg und halb in einem Wassergraben zum Stehen. Der PKW war nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer stieg aus, schloss seinen Audi ab und entfernte sich schnell von der Unfallstelle. Er konnte im Rahmen der Fahndung rasch angetroffen werden. Bei seiner Überprüfung wurde seine Alkoholbeeinflusssung festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Alkoholwert von ungefähr 1,21 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Sein Führerschein wurde in Verwahrung genommen. Der Audi musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Unfallschaden in Höhe von ungefähr 1.000 Euro.

Kippenheim - Orangefarbenes Cabrio gesucht

Am Freitag, um 21.00 Uhr, wurde ein auf dem Vorplatz der Festhalle in der Bahnhofstraße abgestellter Renault Laguna auf der Fahrerseite beschädigt. Zeugen teilte mit, dass die Fahrerin eines orange-metallicfarbenem Fiat Punto Cabrios beim Rückwärtsfahren mit der geöffneten Fahrertür gegen den Laguna fuhr und hierbei eine Delle an diesem hinterlassen hatte. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf ungefähr 700 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lahr (07821/2770) zu melden. /kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: