Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach - Frontalzusammenstoß im Sommerbergtunnel - Update

Offenburg (ots) - Hausach. Bei dem Frontalzusammenstoß im Sommerbergtunnel am Freitagmorgen kam ein Autofahrer ums Leben. Der Mann war mit einem BWM in Richtung Haslach unterwegs. Auf Höhe einer Haltebucht kam er aus noch nicht geklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem in Richtung Gutach fahrenden Sattelzug zusammen. Mittlerweile ist auch die Identität des Autofahrer geklärt. Es handelt sich um einen 29-jährigen Mann aus dem Raum Bayern. Der 51-jährige Lkw-Fahrer erlitt bei dem Unfall einen Schock. Der Sommerbergtunnel ist zur Zeit noch für die Reinigungsarbeiten gesperrt. Bei dem Unfall waren die Feuerwehren Hausach, Wolfach und mit rund 60 Mann im Einsatz - auch Helfer des DRK waren mit Notärzten vor Ort. /ks.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: