Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Biberach - Rücksichtsloser Pkw-Fahrer

Am Samstagabend, gegen 20:25 Uhr, befuhr ein Pkw-Fahrer die B 33 von Offenburg in Richtung Haslach. In Höhe der Abfahrt Biberach wurde er von einem weiteren Pkw-Fahrer überholt. Dieser ignorierte hierbei das bestehende Überholverbot. Auch die durchgezogene Linie und die Sperrfläche hinderten den rücksichtslosen Pkw-Fahrer nicht, seinen Überholvorgang nahezu 400m auf dem Gegenfahrstreifen fortzusetzen. Schließlich fuhr er dann nach rechts vor den ordnungsgemäß fahrenden Pkw-Fahrer und zwang diesen zum starken Bremsen. Es kam zum Auffahrunfall. Es entstand Sachschaden von ca. 1500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier Haslach, Telefon 07832/975920, zu wenden.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: