Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

11.05.2014 – 18:35

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: 9jähriger Junge von umstürzendem Baum erschlagen

Sasbachwalden (ots)

Ein tragisches Unglück ereignete sich am Sonntagnachmittag in Sasbachwalden/Ortenaukreis. Eine 12köpfige Gruppe Wanderer war unterwegs im Waldgebiet nördlich der Gemeinde, als sie von einem Unwetter überrascht wurden. Die Gruppe beschloss umzukehren und wieder zurück nach Sasbachwalden zu laufen, als plötzlich ein Baum umstürzte und einen 9jährigen Jungen unter sich begrub. Trotz des sofortigen Einsatzes der umliegenden Feuerwehren sowie Notarzt und Rettungsdienst kam für das Kind jede Hilfe zu spät. Der Junge konnte nur noch tot geborgen werden.

/ki

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-21-1410
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg