Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Kehl-Achern-Renchtal

Offenburg (ots) - Appenweier - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:10 Uhr, befuhr ein 20jähriger Mann die Ortenauer Straße in Appenweier. In Folge Alkoholeinflusses kam er von der Fahrbahn ab, fuhr in einen angrenzenden Vorgarten und wurde letztlich von einer Hauswand aufgehalten. Der junge Mann ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Das Fahrzeug, welches geborgen werden musste, benutzte er ohne die Erlaubnis der Eltern. Er wurde mit leichteren Verletzungen in die Klinik nach Offenburg gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: