Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: BAB 5, Offenburg - Kontrollstelle

Offenburg (ots) - Beamte des Verkehrskommissariats Offenburg hatten heute Morgen von 07.30 Uhr bis 09.00 Uhr an der Anschlussstelle Offenburg, Auffahrtsast in Richtung Karlsruhe, eine Kontrollstelle eingerichtet. Im Ergebnis wurden neun Fahrzeugführer verwarnt, weil sie nicht angegurtet waren. Einer fuhr telefonierend in die Kontrollstelle, ein weiterer stand unter Drogen und durfte seine Fahrt nicht fortsetzen.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: