Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schwanau - Einachsschlepper entwendet, Polizei sucht Zeugen

Schwanau (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag suchten unbekannte Einbrecher ein Gärtnereigelände in der Allmannsweierer Hauptstraße auf. Ein landwirtschaftlicher Schuppen wurde gewaltsam geöffnet und ein mit Kette gesicherter Einachsschlepper der Marke Grillo Typ 131 entwendet. Die Diebe benutzten hierzu einen Trennschleifer. Der Einachsschlepper sowie ein dazu gehöriger Wendepflug wurden vermutlich aufgeladen und mit einem Fahrzeug abtransportiert. Die Höhe des Diebstahlsschaden beträgt etwa 2.500 Euro. Der gesamte Tatablauf war geräuschintensiv und die Aktivitäten erforderten eine gewisse Zeitspanne. Der Polizeiposten Schwanau bittet daher um Hinweise von Personen, die entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, unter Tel.: 07824 / 6629910.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: