Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Seelbach
Schönberg - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Offenburg (ots) - Anwohner meldeten in der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen Mitternacht, dass sie soeben auf der B 415 Reifenquietschen und ein Unfallgeräusch gehört hätten. Als Polizeibeamte des PR Lahr vor Ort eintrafen war vom Unfallverursacher allerdings nichts mehr zu sehen. Dieser hatte sich offensichtlich bereits unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Wie sich herausstellte war ein in Richtung Biberach fahrender Pkw-Fahrer in der ersten scharfen Linkskurve, nach der langen Geraden, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort mit der Leitplanke kollidiert. An der Unfallstelle wurden Lackantragungen und diverse Fahrzeugteile gefunden. Eventuelle Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Lahr, Tel. 07821/2770, in Verbindung zu setzen.

/ar

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Lahr
Telefon: 07821-2770
E-Mail: lahr.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: