Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Beeich Lahr

Lahr - Betrunkener PKW-Fahrer

Am Freitag, um 23.50 Uhr, wurde ein 54-jähriger PKW-Fahrer in der Lahrer Straße von einer Polizeistreife kontrolliert. Hierbei wurde dessen Alkoholbeeinflussung festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Alkoholwert von ungefähr 1,52 Promille. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, eine Blutentnahme wurde ebenfalls durchgeführt.

Kappel - Einbrüche

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in ein Restaurant in der Hauptstraße eingebrochen. Des Weiteren kam es zu einem Einbruchsversuch in eine Firma in der Industriestraße. Über die Höhe eines Diebstahl- und Sachschadens kann noch keine Aussage getroffen werden.

/kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: