Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Flächenbrand bei Nesselried

Offenburg (ots) - Zwischen Nesselried und Nußbach kam es am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr zu einem Brand in einem Waldstück bei der Fuchslochhütte. Dort war auf einer Fläche von etwa hundert auf hundert Meter das trockene Unterholz in Brand geraten. Die Feuerwehren aus Nesselried und Appenweier hatten das Feuer schnell unter Kontrolle und konnten eine Ausbreitung auf den angrenzenden Wald verhindern. Die Ursache für die Brandentwicklung ist derzeit noch unklar.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: