Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

20.03.2014 – 11:33

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Tödlicher Verkehrsunfall auf der K 3740 Rastatt-Steinmauern - Update

Steinmauern (ots)

Ein BMW-Fahrer befuhr am Donnerstagmorgen kurz vor 2 Uhr die K 3740 aus Richtung Rastatt. Kurz vor Steinmauern kam der 23-jährige Fahrer nach links auf den Grünstreifen. Er versuchte noch nach rechts gegenzulenken, kam dabei aber ins Schleudern und stürzte eine Böschung hinunter. Dort prallte das Fahrzeug zunächst an einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Hierbei wurde der nicht angeschnallte 23-Jährige aus dem Auto geschleudert und unter dem Dach eingeklemmt. Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg