Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Unfallflucht aufgeklärt

Offenburg (ots) - Am 07.03.2014 befuhr ein 77jähriger Mann aus Offenburg mit seinem PKW-Anhänger-Gespann den Mattenweg. Mit dem auf dem Anhänger geladenen Baumschnitt, welcher über die Bordwände hinausragte, beschädigte er drei am Fahrbahnrand geparkte PKW. Nach Aussage des Geschädigten hielt er kurz an, fuhr dann aber weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Im Rahmen der polizeilichen Überprüfung konnte der Verursacher beim Abladen seines Anhängers ganz in der Nähe angetroffen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der verursachte Schaden beträgt ca. 6000 Euro.

/hk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: