Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Autofahrt unter Alkoholeinfluss

Offenburg (ots) - Am 08.03.2014 wurde gg. 00.10 Uhr ein 30jähriger BMW-Fahrer durch eine Polizeistreife des Polizeireviers Achern/Oberkirch einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann mit 0,58 Promille alkoholisiert war. Gegen ihn wurde nun ein Ordnungswidrikeitenverfahren eingeleitet, welches ein Bußgeld i.H.v. 500 EUR, Punkte in Flensburg und einen Monat Fahrverbot nach sich ziehen dürfte.

/hk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: