Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Eiche auf dem Friedhof beschädigt

Gaggenau (ots) - Unbekannte sägten auf dem Friedhof in Hörden eine alte Eiche an. Der Baum wurde ringsum beschädigt. Ob er sich von der Verletzung erholen wird, ist noch unklar. Der Zeitpunkt der Untat kann nicht genau eingegrenzt werden, dürfte aber in den ersten beiden Monaten dieses Jahres liegen. Die Polizei Gaggenau erhofft sich bei den Ermittlungen Hilfe durch Hinweise aus der Bevölkerung, Telefon 07225/9887-0.

/hp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: