Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Einbrecher ertappt

Offenburg (ots) - Am frühen Dienstagmorgen löste die zertrümmerte Schaufensterscheibe eines Elektronik-Fachmarktes am Marktplatz einen Alarm aus. Die Scheibe war gegen 3.45 Uhr mit einem Pflasterstein eingeworfen worden. Schnell waren Beamte des Polizeireviers am Ort des Geschehens und trafen in den Geschäftsräumen auf einen 28-jährigen Osteuropäer. Der ließ sich widerstandslos festnehmen. Er hatte bereits mehrere Laptops zum Abtransport bereitgelegt. Die Ermittlungen dauern derzeit an.

/hp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: