Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Bühl - 3 Verletzte nach Verkehrsunfall

Eine 21-jährige Pkw-Fahrerin schnitt am Samstagmittag in der Waldhornstraße eine Linkskurve und fuhr deutlich über die Mittelleitlinie. Eine entgegenkommende 19-jährige Pkw-Fahrerin versuchte durch äußerstes Rechtsfahren einen Zusammenstoß zu vermeiden, was ihr aber nicht mehr gelang. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen, so dass in der Folge die beiden Fahrerinnen und auch noch eine Mitfahrerin leicht verletzt wurden. Die Verletzten wurden in den Kliniken Baden-Baden und Bühl behandelt. Es entstand ein Schaden von 6000 EUR. Die Polizei sucht die Fahrerin eines silberfarbenen BMW als Zeugin. Sie wird gebeten, sich bei dem Polizeirevier in Bühl, Tel.: 07223/990970, zu melden.

/him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: