Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Undankbarer Fahrgast

Offenburg (ots) - Die Hilfsbereitschaft einer Autofahrerin wurde nicht belohnt. Ganz im Gegenteil. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 00.30 Uhr, hatte eine Autofahrerin einen 19 Jahre alten Mann, nach einem Diskothekenbesuch in Lahr, in ihrem Auto mitgenommen um diesen nach Hause zu fahren. In der Dinglinger Hauptstraße kam es zu übelsten Beleidigungen des betrunkenen Fahrgastes gegenüber seiner Fahrerin. Dies ging soweit, dass der Mann sogar versuchte seiner Fahrerin ins Gesicht zu spucken. Den hinzugerufenen Polizeibeamten erging es nicht viel besser. Auch sie wurden von dem jungen Mann mehrfach beleidigt. Eine Anzeige der Fahrerin sowie eine Anzeige wegen Beleidigung der Polizeibeamten werden die Folge sein.

/ar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: