Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Offenburg - Brand eines Wohnwagens

Offenburg. Um 07.11 Uhr wurde das Führungs-und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Offenburg von der Integrierten Leitstelle über eine unklare Rauchentwicklung aus dem Bereich "Bleiche" unterrichtet. Es stellte sich heraus, dass aus bislang unbekanntem Grund ein auf einem Gartengrundstück hinter dem Karl-Heinrich-Schaible-Stadion abgestellter Wohnwagen brande. Nach Zeugenaussagen dürfte der Brand zwischen 06:50 und 07:10 Uhr ausgebrochen sein. Grundstücks- und Wohnwageninhaber sind derzeit noch nicht bekannt. Auch ist die Höhe des entstandenen Sachschadens momentan noch nicht bekannt. Die Feuerwehr Offenburg war mit 18 Einsatzkräften vor Ort. Da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: