Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim - Tödlicher Verkehrsunfall auf der B36 - update

Offenburg (ots) - Bei dem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der B36 zwischen Iffezheim und Rastatt wurde ein 14-Jähriger tödlich verletzt. Der jugendliche Radfahrer war gegen 20.15 Uhr parallel zur B 36 von Rastatt in Richtung Iffezheim unterwegs. Kurz nach dem Wald wollte der Junge die B36 überqueren, um weiter in Richtung Sandweier zu fahren. Dabei wurde er von dem Fahrzeug eines 21-Jährigen erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen, die den Fahrradfahrer schon vor dem Unfall gesehen oder den Unfall beobachtet haben und bittet unter Telefon 07223/808470 um Zeugenhinweise.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: