Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg - Brand in Küche

Am Donnerstag gegen 17.00 Uhr wurde der Polizei ein Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Senator-Borst-Straße gemeldet. Am Einsatzort wurde festgestellt, dass auf einem Herd eine Pfanne mit erhitztem Öl in Vergessenheit geriet und sich entzündete. Die Flammen griffen dann im weiteren Verlauf auf die Dunstabzugshaube und einen Teppich über. Als der Brand bemerkt wurde konnte er durch anwesende Personen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 1.000 Euro, zwei Personen wurden vorsorglich wegen dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung im Krankenhaus untersucht.

/stra

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: