Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Leblose Person in Dorfbach bei Schuttern gefunden, Todesursache noch nicht geklärt

Friesenheim, Schuttern (ots) - Friesenheim, Schuttern - Leblose Person in Dorfbach bei Schuttern gefunden, Todesursache noch nicht geklärt

Heute Morgen meldete ein Anwohner über Notruf eine leblose Person im Wasserlauf des Dorfbachs in Schuttern in der Nähe des Bahnhofs. Die eintreffenden Rettungskräfte und Polizeibeamte konnten jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: