Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl (nicht Baden-Baden) - Müllcontainerbrand

Offenburg (ots) - Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Der Müllcontainerbrand war in Bühl und nicht in Baden-Baden.

richtige Meldung:

Am Samstag zur Mittagszeit geriet auf einem Firmengelände in der Weinbrennerstraße in Bühl aus noch unbekannter Ursache ein metallener Müllcontainer mit Kunststoffdeckel in Brand. Hierdurch wurde der Deckel zerstört und eine angrenzende Gebäudewand eingerußt. Der Containerbrand wurde durch die Feuerwehr Baden-Baden gelöscht.

/hk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: