Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Unfall in der Bismarckstraße

Offenburg (ots) - Gegen 12.30 Uhr kam es in Gaggenau zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Krankentransportfahrzeug. Ein 54-jähriger Autofahrer wollte aus der Bismarckstraße abbiegen. Dabei übersah er den Krankentransport, der auf der bevorrechtigten Rothermaquerspange unterwegs war und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde der Verursacher und der 18-jährige Fahrer des Rettungswagen leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Höhe des Schadens wird auf über 15.000 Euro geschätzt.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: