Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldung aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Meldung aus dem Bereich Lahr

Ettenheim - Einbruch in Sportgaststätte

Besonders dreist verhielt sich ein Einbrecher im Laufe des Montagmittags. Gegen 12.15 Uhr verschaffte er sich über ein Kellerfenster Zutritt zum Gastraum und den Umkleidekabinen des Vereinsheims des FSV Altdorf. Dort entwendete er mehrere blau-schwarze Jacken mit dem Aufdruck "Sport-Forum" sowie Sportschuhe und eine Sporttasche und verlässt das Gebäude über die Haupteingangstüre. Gegen 13.40 Uhr kehrt er durch die noch immer entriegelte Haupteingangstüre in die Sportgaststätte zurück und entwendete mehrere Getränkeflaschen aus dem Schanktresen. Videoaufzeichnungen zufolge dürfte es sich bei dem Täter um eine dunkel bekleidete männliche Person handeln. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise oder sachdienliche Angaben zu Täter oder Diebesgut an das Polizeirevier Lahr unter der Rufnummer 07821-2770.

/nv

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: