Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Kehl, Achern und Renchtal

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Kehl, Achern und Renchtal
Kinderfahrrad

Offenburg (ots) - Oppenau - Kinderfahrrad demoliert, Polizei sucht Eigentümer

Die Beamten des Polizeiposten Oppenau suchen den Eigentümer eines gelben Kinderfahrrades Marke "Enik", Typ "Lion". Am Freitag, 17.01.2014, gegen 14.45 Uhr, beobachteten mehrere Zeugen, wie ein 13 Jahre alter Junge das zuvor vermutlich im Bereich Schwimmbad entwendete Kinderrad massiv beschädigte. Hinweise bitte unter Tel.: 07804/910883

Ottenhöfen - Vorfahrt missachtet

Am Montagmorgen, 06.45 Uhr, bog ein 50-jähriger PKW-Lenker aus einer Hofeinfahrt nach links auf die L 87 in Richtung Seebach ab und missachtete dabei die Vorfahrt eines hier talwärts fahrenden Motorradfahrers. Der 17-jährige Leichtkraftradfahrer erlitt bei der Kollision nur leichte Verletzungen.

/wd

Oberkirch - Fahrt unter Alkohol

Vier Wochen wird ein junger Mann aus Oberkirch auf seinen Führerschein verzichten müssen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde er der Pkw-Fahrer in Zusenhofen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten Atemalkoholgeruch fest. Das Ergebnis des Tests lag deutlich oberhalb der tolerierten Grenze von 0,49 Promille. Ihn erwartet eine Anzeige.

Kappelrodeck - Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Glück im Unglück hatte eine Familie aus Kappelrodeck. Der 14-jährige Sohn vernahm in der Nacht von Samstag auf Sonntag Klopfgeräusche im Bereich des Hauseingangs. Bei der Nachschau konnte er jedoch nichts feststellen. Am Folgetag stellte sich heraus, dass unbekannte Täter vergeblich versucht hatten, sich durch massive Manipulationen am Schloss Zutritt ins Haus zu verschaffen.

/nv

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: