Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus den Bereichen Baden-Baden und Bühl

Offenburg (ots) - Baden-Baden. Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro verursachte der Fahrer eines LKW, der am Montag gegen 11.45 Uhr im Michaelstunnel unterwegs war. Der LKW-Fahrer kam nach polizeilichen Erkenntnissen aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr und streifte dort ein Wohnmobil. Dabei wurde die komplette linke Seite aufgerissen und auf einer Länge von 30 Meter im Tunnel verstreut. Der Tunnel wurde nach der Unfallaufnahme und Reinigung gegen 12.45 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

Baden-Baden. Am Dienstagnachmittag ereigneten sich in der Zähringer- und in der Schwarzwaldstraße zwei Verkehrsunfälle mit Leichtverletzten. Gegen 13.20 Uhr befuhr eine 74-jährige Frau die Schwarzwaldstraße und wollte zum Gewebepark Cité abbiegen. Dabei übersah sie eine entgegenkommende VW-Fahrerin und prallte gegen ein Verkehrsschild. Bei dem Unfall wurde die 48-Jährige leicht verletzt, die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der zweite Unfall ereignete sich gegen 15.40 Uhr in der Zähringerstraße. Eine 26-Jährige wollte von der Rotenbachtalstraße in die Zähringerstraße abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines BMW-Fahrers. Die Verursacherin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wir auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Bereich Bühl. Am Montag rief gegen 7:30 Uhr ein älterer Mann bei der Polizei in Offenburg an und teilte mit, dass er seiner Ehefrau mit dem Hammer auf den Kopf geschlagen hätte. Die Polizeibeamten vor Ort stellten fest, dass die ebenfalls betagte Frau am Kopf verletzt war. Sie wurde daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert - Lebensgefahr bestand nicht. Der Mann legte der Polizei gegenüber ein Geständnis ab.

/ks

Rückfragen bitte an:
Pressestelle
Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: