Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg - Kinzigtal

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Offenburg - Kinzigtal

Offenburg - Unfallflucht im Brünnlesweg - Bitte um Zeugenhinweise

Rund 1000 Euro Schaden hinterließ ein Unbekannter am Opel einer 27-Jährigen. Sie hatte ihren Corsa am Samstagmorgen vor dem Pflegeheim am Fahrbahnrand geparkt. In der Zeit zwischen 5.30 und 11 Uhr streifte das unbekannte Fahrzeug den Corsa und ließ Dellen und Kratzer zurück. Der Urheber des Schadens war nach Sachlage mit einem rötlichen oder braunen Fahrzeug unterwegs. Die Polizei bittet um Hinweise. Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet, wer kann Hinweise zum Unfallverursacher geben? Meldungen bitte an das Polizeirevier in Offenburg, Telefon 0781/21-2200.

Offenburg - Unfallflucht am Bahnhof - Geklärt

Recht schnell hat sich am Sonntagnachmittag eine Unfallflucht in der Hauptstraße geklärt. Eine 80-jährige Opelfahrerin streifte beim Ausparken einen Mercedes, der vor dem Bahnhof hielt. Die Frau fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Was sie allerdings nicht bemerkt hatte: Der Mercedes-Eigner saß in seinem Wagen und erlebte den Unfall hautnah - und merkte sich das Kennzeichen des Opel. Die Beamten des Polizeireviers suchten die Dame zu Hause in der Oststadt auf und konfrontierten sie mit der Sachlage. Sie muss sich nun wegen der Unfallflucht verantworten und für den Schaden aufkommen. Der blieb mit rund 600 Euro vergleichsweise gering. Meldungen aus dem Bereich Offenburg - Kinzigtal

Offenburg - Roller geklaut

Unbekannte stahlen am Samstag unmittelbar vor dem Haupteingang des Einkaufszentrums in der Marlener Straße einen Roller. Schon während des Einkaufes musste der Dieb den 74-jährigen Roller-Eigner beobachtet haben. Denn ihm fehlte, als er den Diebstahl bemerkte, auch der Schlüssel zum Lenkradschloss. Mit dem Fahrzeug erbeutete der Dieb gleichzeitig auch noch die Wochenendeinkäufe des 74-Jährigen. Die hatte der Mann bereits verstaut, musste aber nochmals kurzzeitig in den Markt zurück. Der Wert des Rollers wird auf rund 1000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise: Wer kann Hinweise zum Verbleib des Rollers geben (Marke Piaggio Vespa, Typ TEC, Farbe schwarz, grünes Versicherungskennzeichen 153-HBT)? Wer den Vorfall am Samstag gegen 17 Uhr beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Offenburg, Telefon 0781/21-2200.

/hph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: