Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg - Betrunkene PKW-Fahrerin

Am Sonntag, um 03.45 Uhr, kam eine PKW-Fahrerin, die die Kehler Straße in Fahrtrichtung Offenburg befuhr, an der Kreuzung Am Kirchhofweg / Am Katzensteg nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr hierbei die dortige Überquerungshilfe und fuhr noch bis zur nächsten Bushaltestelle weiter. Anwohner, die einen Knall gehört hatten verständigten die Polizei. Bei der Unfallaufnahme wurde die Alkoholbeeinflussung der PKW-Fahrerin festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Alkoholwert in Höhe von ungefähr 1,74 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Die Höhe des Gesamtunfallschadens ist noch unbekannt.

/ Kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: