Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Friesenheim, Schuttern - Tödlicher Arbeitsunfall

Offenburg (ots) - Friesenheim, Schuttern - Tödlicher Arbeitsunfall

Bei Holzspaltarbeiten wurde eine 64-Jährige heute Nachmittag (09.01.2014)am Ortsrand von Schuttern zwischen ihrem Traktor und einem Baum eingeklemmt. Gegen 15.30 Uhr war ein aus Schuttern stammendes Ehepaar mit dem Verarbeiten von Brennholz beschäftigt. Während der Ehemann mit dem Aufladen der Holzscheite auf einen Anhänger befasst war, versuchte dessen Ehefrau einen danebenstehenden Schlepper mit angeschlossenem Spalter bei laufendem Motor ein Stück nach vorne zu bewegen. Hierbei wurde sie aus noch nicht vollständig geklärten Umständen von Ihrem Traktor geschleudert und geriet zwischen Fahrzeug und einen Baumstamm. Jede Hilfe ihres Mannes und der hinzugerufenen Rettungskräfte kam zu spät. Die Frau erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: