Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizeipräsidium Ludwigsburg: Holzgerlingen: Häuslicher Unfall mit fatalen Folgen

Ludwigsburg (ots)

Am Montagvormittag kam es in der Kernerstraße in Holzgerlingen zum Einsatz eines Rettungshubschraubers, nachdem ein 85 Jahre alter Mann schwer verletzt aufgefunden worden war. Gemäß den derzeitigen Ermittlungen habe der Senior auf dem Balkon im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses Weihnachtsdekoration anbringen wollen und sei hierfür auf eine Haushaltsleiter gestiegen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache sei er von der Leiter herunter gefallen und über die Balkonbrüstung etwa fünf Meter in die Tiefe auf eine Rasenfläche gestürzt. Im Zuge der eingeleiteten Rettungsmaßnahmen wurde der 85-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wo er jedoch kurze Zeit später seinen Verletzungen erlag. Derzeit gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 02.11.2022 – 12:08

    POL-LB: Herrenberg: Schmierereien mit rechtsextremem Hintergrund

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Montag 18.00 Uhr und Dienstag 10.45 Uhr hinterließen noch unbekannte Täter auf dem Boden im Eingangsbereich einer Schule in der Straße "Längenholz" in Herrenberg einen Schriftzug mit rechtsextremem Inhalt. Vermutlich nutzten die Unbekannten weiße Sprühfarbe. Des Weiteren wurde nahezu im selben Tatzeitraum die Heckscheibe eines Hyundai, der in der Teckstraße im Stadtteil Haslach am ...

  • 02.11.2022 – 11:46

    POL-LB: Ludwigsburg: Falsche Polizeibeamte erbeuten hohen Bargeldbetrag

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag wurde ein 65-Jähriger aus dem Ludwigsburger Westen Opfer von falschen Polizeibeamten. Der Mann wurde von einem angeblichen Kriminalbeamten zunächst mehrfach telefonisch kontaktiert. Durch geschickte Gesprächsführung wurde er davon überzeugt, dass es in der unmittelbaren Nachbarschaft zu Einbrüchen gekommen war und nun auch das Geld ...