Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Holzgerlingen: Beleidigungen und handgreifliche Auseinandersetzungen bei Fußballspiel

Ludwigsburg (ots)

Zu einem turbulenten Fußballspiel kam es am Sonntag gegen 13:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Straße "Hinter den Weingärten" in Holzgerlingen. Bereits während des Spiels war der Schiedsrichter aufgrund von unsportlichem Verhalten einiger Spieler sehr gefordert und musste mehrere gelbe und rote Karten verteilen. Im weiteren Verlauf spitzte sich die bereits angeheizte Stimmung weiter zu und zahlreiche Spieler, Angehörige und Zuschauer stürmten das Spielfeld. Das Spiel musste vorzeitig abgebrochen werden. In der Folge kam es zu mehreren Beleidigungen und Körperverletzungen, die nun weitere polizeiliche Ermittlungen nach sich ziehen. Schwerere Verletzungen blieben aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 20.06.2022 – 14:25

    POL-LB: Kornwestheim: Alkoholisierter Radfahrer schwer verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Ein 45-Jähriger fuhr am Samstagabend gegen 22:15 Uhr mit seinem E-Bike auf dem Radweg parallel der Landesstraße 1144 von Kornwestheim in Richtung Remseck am Neckar-Aldingen. Auf Höhe der Sport- und Schießanlagen stürzte er vermutlich aufgrund zu hohen Alkoholkonsums. Hierbei verletzte er sich schwer im Gesicht und wurde zur weiteren Behandlung ...

  • 20.06.2022 – 14:19

    POL-LB: Ehningen: 72-Jährige wird Opfer von falschem Bankmitarbeiter

    Ludwigsburg (ots) - Eine 72 Jahre alte Ehningerin erhielt am Sonntag gegen 15:15 Uhr einen Anruf eines angeblichen Sicherheitsmitarbeiters einer Bank. Er machte ihr durch geschickte Gesprächsführung glaubhaft, dass es zu unbefugten Abbuchungen von ihrem Bankkonto gekommen sei. Um diese rückgängig zu machen, solle die 72-Jährige unterschiedlichen Links folgen, welche der Täter ihr per SMS übersandte, und dort ...

  • 20.06.2022 – 14:16

    POL-LB: Böblingen: Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Am Sonntag gegen 13:20 Uhr befuhr ein 56-jähriger Radfahrer die Römerstraße in Böblingen. Im Kreuzungsbereich zur Panzerstraße bog er nach links in Richtung Schönaich ab. Im weiteren Verlauf überfuhr er den angrenzenden Gehweg und die Grünfläche, auf welcher er vermutlich aufgrund gesundheitlicher Beeinträchtigungen stürzte. Dort wurde er nicht mehr ansprechbar von Ersthelfern aufgefunden. ...