Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Wahlplakate in Flammen aufgegangen

Ludwigsburg (ots)

Im Poststräßle in Bietigheim-Bissingen gingen in der Nacht zum Dienstag vier bis fünf Wahlplakate verschiedener Parteien in Flammen auf. Eine Passantin entdeckte gegen 03.10 Uhr die nahezu schon vollständig abgebrannten Plakate. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07142 405-0 beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 31.08.2021 – 11:09

    POL-LB: Böblingen: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 42 Jahre alter Motorradfahrer, der am Montag gegen 14.30 Uhr im Kreuzungsbereich der Hanns-Klemm-Straße und der Dornierstraße in Böblingen in einen Unfall verwickelt wurde. Der Suzuki-Lenker befuhr die Hanns-Klemm-Straße von der Calwer Straße kommend und wollte die Kreuzung bei "grün" geradeaus passieren. Ihm entgegen fuhr ein 43 Jahre alter Mann mit einem ...

  • 31.08.2021 – 11:04

    POL-LB: Ditzingen: Mit über zwei Promille im Straßenverkehr unterwegs

    Ludwigsburg (ots) - Nach einem Zeugenhinweis überprüften Polizeibeamte am Montag gegen 19:40 Uhr einen 42-jährigen Ford-Lenker in der Tulpenstraße in Ditzingen. Der Mann war zuvor aufgefallen, weil er mit seinem Wagen in der Siemensstraße wohl starke Schlangenlinien fuhr. Die Beamten trafen den Mann noch an seinem Fahrzeug an. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ...