Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Radfahrer schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Mit schweren Verletzungen musste der Rettungsdienst am Freitag einen 48 Jahre alten Radfahrer in ein Krankenhaus bringen, nachdem er gegen 05.55 Uhr in Sindelfingen in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Von der Brunnenwiesenstraße bog ein 50-jähriger Mercedes-Lenker nach links in die Bachstraße ein. Als er seine Fahrt in Richtung der Calwer Straße fortsetzen wollte, stieß er vermutlich aus Unachtsamkeit mit dem 48-jährigen Radfahrer zusammen, der die Bachstraße ebenfalls in Richtung der Calwer Straße befuhr. Durch den Zusammenstoß stürzte der Radfahrer auf den Asphalt und wurde verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 23.08.2019 – 13:45

    POL-LB: Ditzingen: E-Bike gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Donnerstag 22.30 Uhr und Freitag 08.00 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter in der Straße "Am Beutenbach" in Ditzingen ein weißes E-Bike der Marke Haibike. Das Fahrrad, dessen Wert sich auf eine vierstellige Summe beläuft, war mit einem Schloss an einem Motorrad gesichert und stand im Bereich eines Wohnhauses unter einem Carport. Das Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156 4352-0, ...