Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Straßenverkehrsgefährdung in Leonberg

Ludwigsburg (ots)

Leonberg: Straßenverkehrsgefährdung

Mit einem rücksichtslosen Autofahrer bekamen es Verkehrsteilnehmer am Mittwochabend auf der Feuerbacher Straße zu tun. Ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen VW Polo war gegen 22:00 Uhr dort in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf Höhe der Heinrich-Längerer-Straße überholte er in einer Linkskurve einen Autofahrer, obwohl ein Linienbus entgegen kam. Gerade noch rechtzeitig gelang es dem VW-Fahrer wieder nach rechts einzuscheren, bevor es zu einem Zusammenstoß kam. Im weiteren Verlauf soll er durch seine Fahrweise noch einen Radfahrer sowie eine Fußgängergruppe gefährdet haben, die gerade die Straße überquerte. Das Polizeirevier Leonberg bittet Zeugen, insbesondere den Radler und die Gruppe von Fußgängern, sich unter Tel. 07152/605-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 21.03.2019 – 16:07

    POL-LB: Oberstenfeld: angeblicher Microsoft-Mitarbeiter erbeutet mehrere tausend Euro

    Ludwigsburg (ots) - Mehrere Tage lang ließ ein bislang unbekannter Mann einen 68-Jährigen aus Oberstenfeld in dem Glauben, dass sein Computer gehackt wurde und eine "Säuberung" notwendig sei. Schließlich wurde der 68-Jährige misstrauisch und musste dann feststellen, dass er einem Betrüger zum Opfer gefallen war, der mehrere tausend Euro erbeutet hatte. Der erste ...

  • 21.03.2019 – 15:00

    POL-LB: Hildrizhausen: Bedrohung und fahrlässige Köperverletzung

    Ludwigsburg (ots) - Nach einer tätlichen Auseinandersetzung in der Nacht zum Donnerstag in einer Flüchtlingsunterkunft in der Falkentorstraße in Hildrizhausen ermittelt die Kriminalpolizei gegen einen 21-jährigen Somalier. Er war mit einem 26 Jahre alten Gambier in Streit geraten, der ihm wegen Unstimmigkeiten einen Faustschlag versetzt hatte, so dass er zu Boden gestürzt war. Daraufhin bedrohte der 21-Jährige ...

  • 21.03.2019 – 14:27

    POL-LB: Verdächtiges Ansprechen von Kindern in Kleinbottwar

    Ludwigsburg (ots) - In den vergangenen Tagen gab es insgesamt drei Hinweise verschiedener Kinder, die von merkwürdigen Begegnungen mit ihnen unbekannten Männern berichteten. Der erste Vorfall wurde durch zwei sieben und acht Jahre alte Geschwister mitgeteilt. Sie warteten am Mittwoch vergangener Woche nach Schulschluss an einer Bushaltestelle. An dieser Haltestelle befand sich ein ihnen unbekannter Mann, der sie ...