Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

21.03.2019 – 16:27

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Straßenverkehrsgefährdung in Leonberg

Ludwigsburg (ots)

Leonberg: Straßenverkehrsgefährdung

Mit einem rücksichtslosen Autofahrer bekamen es Verkehrsteilnehmer am Mittwochabend auf der Feuerbacher Straße zu tun. Ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen VW Polo war gegen 22:00 Uhr dort in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf Höhe der Heinrich-Längerer-Straße überholte er in einer Linkskurve einen Autofahrer, obwohl ein Linienbus entgegen kam. Gerade noch rechtzeitig gelang es dem VW-Fahrer wieder nach rechts einzuscheren, bevor es zu einem Zusammenstoß kam. Im weiteren Verlauf soll er durch seine Fahrweise noch einen Radfahrer sowie eine Fußgängergruppe gefährdet haben, die gerade die Straße überquerte. Das Polizeirevier Leonberg bittet Zeugen, insbesondere den Radler und die Gruppe von Fußgängern, sich unter Tel. 07152/605-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg