Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Großbottwar: Verkehrsunfall mit einer schwer und zwei leicht verletzten Personen

Ludwigsburg (ots)

Am Samstagnachmittag befuhr gegen 16.00 Uhr ein 43 Jahre alter Opel Fahrer die Landesstraße 1115 von Mundelsheim in Fahrtrichtung Backnang. Auf Höhe der Einmündung zur Winzerhäuser Straße wollte dieser links nach Großbottwar abbiegen und übersah dabei einen ihm entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten 85-jährigen Mercedesfahrer. Bei dem Unfall wurden der Mercedesfahrer leicht und seine 75 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt. Der Unfallverursacher zog sich ebenfalls leichte Verletzungen zu. Alle Personen wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 13.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde nach dem Unfall von einem Zeugen angesprochen. Zu diesem Zeugen ist aber nichts Weiteres bekannt. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeidirektion des Polizeipräsidiums Ludwigsburg unter 0711/6869230 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 16.03.2019 – 10:39

    POL-LB: Gerlingen: Sprengung eines Zigarettenautomaten

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Samstag, kurz nach Mitternacht, wurden mehrere Anwohner der Dieselstraße durch einen sehr lauten Knall wach. Durch eine Streife des Polizeireviers Ditzingen wurde festgestellt, dass dort ein Zigarettenautomat aufgesprengt wurde. Zudem wurden Zigarettenschachteln sowie Bargeld im Wert von mehreren Hundert Euro aufgefunden. Zeugen haben kurz nach dem Knall ein weißes Fahrzeug mit hoher ...

  • 15.03.2019 – 15:48

    POL-LB: Verkehrsunfall in Ehningen

    Ludwigsburg (ots) - Ehningen: Rotlicht missachtet Mit schweren Verletzungen musste der Rettungsdienst am Freitagmorgen eine 31-Jährige in ein Krankenhaus bringen, nachdem sie auf der Kreisstraße 1077 in einen Unfall verwickelt worden war. Sie war kurz vor 05:00 Uhr in einem VW auf der Hildrizhauser Straße aus Richtung Ehningen unterwegs und bog an der ampelgeregelten Einmündung zur Kreisstraße 1077 nach links ab. Aus Richtung Autobahn fuhr dort ein 48-Jähriger in einem ...