Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

15.02.2019 – 10:14

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Fahrzeugbrand in Gärtringen

Ludwigsburg (ots)

Am Freitagvormittag wurde gegen 08.38 Uhr ein Fahrzeugbrand in der Max-Eyth-Straße gemeldet. Die Feuerwehr Gärtringen, welche mit einem Fahrzeug und acht Mann im Einsatz war, konnte den Brand schnell löschen, trotzdem entstand Totalschaden. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Es wird von einem technischen Defekt ausgegangen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung