Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weil der Stadt: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht; Aidlingen: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht; Leonberg: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Ludwigsburg (ots)

Weil der Stadt: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

Der Polizeiposten Weil der Stadt (Tel.: 07033 / 5277 - 0) sucht Zeugen, die am vergangenen Mittwoch, in der Zeit von 09:15 Uhr bis 15:15 Uhr, eine Sachbeschädigung an einem VW Golf in der "Alte Renninger Straße" beobachten konnten. Bislang unbekannte Täter schlugen oder warfen einen harten Gegenstand, vermutlich einen Pflasterstein, gegen die Scheibe der Beifahrertüre eines geparkten Autos. Dabei entstand ein Schaden von ca. 200 Euro.

Aidlingen: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Das Polizeirevier Sindelfingen (Tel.: 07031 / 697 - 0) sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich zwischen Mittwoch, 18:00 Uhr, und Donnerstag, 11:00 Uhr, in der Feldbergstraße ereignet hat. Ein unbekannter Autofahrer stieß dort gegen das Heck eines geparkten Peugeot und machte sich trotz eines angerichteten Sachschadens von etwa 1.500 Euro aus dem Staub.

Leonberg: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Ein bislang unbekannter Täter drang am Donnerstag in der Zeit von 18:30 Uhr bis 23:40 Uhr durch ein gekipptes Fenster in eine Wohnung in der Seestraße ein. Der Täter kletterte hierzu über eine Mülltonne auf den Terrassenbereich, drückte den nicht vollständig geschlossenen Rollladen hoch und hebelte gewaltsam das gekippte Fenster zur Wohnung auf. Der Einbrecher erbeutete mehrere hundert Euro Bargeld und richtete etwa 500 Euro Sachschaden an. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leonberg (Tel.: 07152 / 605 - 0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg