Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Unfall zwischen PKW und Radfahrer

Ludwigsburg (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 17 Jahre alter Radfahrer, der am Freitag gegen 07.45 Uhr in der Schillerstraße in einen Unfall verwickelt wurde. Der Jugendliche befuhr den Radweg von der Bahnunterführung kommend und wollte bei "grün" die Bahnhofstraße queren. Nahezu zeitgleich bog ein 21-jähriger BMW-Fahrer von der Schillerstraße nach links in die Bahnhofstraße ab. Mutmaßlich übersah er den Radler und touchierte das Heck des Fahrrads, worauf der 17-Jährige stürzte. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden entstand keiner.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg