Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall in Sindelfingen, Kirchheim am Neckar und Gemmrigheim

Ludwigsburg (ots)

Sindelfingen: Auffahrunfall mit zwei leichtverletzen Personen

Am Samstag, gegen 13:00 Uhr, befuhr eine 26 jährige Fahrerin eines Smart die Hans-Martin-Schleyer-Straße und bremste ihr Fahrzeug auf Höhe des Ikea aufgrund des vorausfahrenden Verkehrs ab. Ein dahinter fahrender 38Jähriger mit seinem Pkw Mercedes und ein 39Jähriger mit seinem Pkw BMW konnten ihre Fahrzeuge ebenfalls noch rechtzeitig abbremsen. Ein 24jähriger Fahrer eines Renault Twingo bemerkte die vor ihm bremsenden Pkw allerdings zu spät und schob den BMW vor ihm auf den Mercedes. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro. Der Fahrer des Renault Twingo und die 39jährige Beifahrerin im BMW wurden bei dem Unfall leichtverletzt. Der Verkehr musste an der Unfallstelle kurzfristig umgeleitet und auslaufende Betriebsstoffe von der Feuerwehr beseitigt werden. Ein beteiligtes Fahrzeug musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Zur Versorgung der Leichtverletzten war ein Rettungswagen vor Ort.

Kirchheim a. N.: Verkehrsunfallflucht --- Zeugenaufruf ---

Im Tatzeitraum zwischen Freitag 21:00 Uhr und Samstag 10:00 Uhr, bog ein bislang unbekannter Fahrzeugführer von der Hauptstraße in die Rathausstraße in Kirchheim a. N. ein, kam hierbei auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite und streifte dort einen am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Fiat Punto. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle. Am geparkten Fiat wurde die linke Fahrzeugseite beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Es konnten blaue Farbantragungen festgestellt werden. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen bittet unter der Telefonnummer 07142/4050 um sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen und dem Verursacher.

Gemmrigheim: Unfallflucht --- Zeugenaufruf ---

Ein 55 Jahre alter BMW-Fahrer befuhr am Freitag, kurz nach 17 Uhr, die K1624 von der Einmündung der K1625 kommend in Richtung Neckarwestheim. Zu diesem Zeitpunkt war die Fahrbahn schneebedeckt. Ein bislang unbekannter Daimler-Benz fuhr vom Parkplatz des Gemeinschaftskraftwerks auf die K1624 in Richtung Neckarwestheim und missachtete hierbei die Vorfahrt des BMW-Fahrers. Um einen Unfall zu vermeiden, wich der BMW-Fahrer aus und fuhr gegen den Randstein, wobei die Achse beschädigt wurde. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Zum unbekannten Daimler-Benz ist bekannt, dass es sich um einen älteren Kombi in der Farbe Silber handeln soll. Der Fahrer soll männlich, circa 50 Jahre alt und Brillenträger sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142 / 4050, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 12.01.2019 – 11:28

    POL-LB: Gemarkung Vaihingen/Enz, Kreuzung B10/K 1648: Rotlicht missachtet

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstag, gegen 08:35 Uhr, bog die 52 Jahre alte Fahrerin eines Fiat Punto bei Grünlicht von der K1648 aus Richtung Roßwag kommend nach links auf die B10 in Richtung Mühlacker ein. Gleichzeitig kam eine 27-Jährige mit ihrem Ford Focus auf der Bundesstraße aus Richtung Stuttgart in den Kreuzungsbereich eingefahren und kollidierte mit dem Fiat. ...

  • 12.01.2019 – 09:00

    POL-LB: BAB 81 bei Leonberg: Unfall im Engelbergtunnel

    Ludwigsburg (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Ende des Engelbergtunnels wurde ein 31-jähriger Fahrer eines Hyundai leicht verletzt. Die drei beteiligten Fahrzeugführer waren am Freitag um 16.15 Uhr auf der A81 von Heilbronn kommend in Richtung Stuttgart unterwegs und durchfuhren den Engelbergtunnel auf Gemarkung Leonberg auf dem linken der drei Fahrstreifen. Der 31-Jährige musste seinen Pkw Hyundai verkehrsbedingt bis ...