Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Versuchter Wohnungseinbruch in Sindelfingen; Auffahrunfall BAB 81/Rottenburg am Neckar

Ludwigsburg (ots)

Sindelfingen: Versuchter Wohnungseinbruch

Bislang unbekannte Täter versuchten im Zeitraum zwischen Freitag 15:00 Uhr und Samstag 12:00 Uhr in eine leerstehende Wohnung im Wohngebiet östlich der Maichinger Straße einzubrechen. Hierzu wurde an mehreren Fenstern im Erdgeschoss gehebelt. Zutritt zum Wohnraum konnten sich die Täter jedoch nicht verschaffen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 600 Euro.

BAB 81 bei Rottenburg am Neckar: Auffahrunfall am Stauende

Am Samstagmittag, gegen 12.30 Uhr, kam es auf der A81, Fahrtrichtung Stuttgart, zwischen den Anschlussstellen Rottenburg und Herrenberg zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Aufgrund des Stauendes mussten ein 34-Jähriger mit seinem VW sowie eine 37-Jährige mit ihrem Ford stark abbremsen. Die hinter ihnen fahrende 64-jährige Lenkerin eines Daimler-Benz erkannte die Situation zu spät, fuhr auf den Ford auf und schob diesen auf den VW. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 12.000 Euro. Da der Ford und der VW nicht mehr fahrbereit waren musste der Unfall auf dem linken Fahrstreifen aufgenommen werden, welcher für die Zeit der Aufnahme und anschließenden Fahrbahnreinigung etwa eine Stunde gesperrt war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg