Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Unfallflucht

Ludwigsburg (ots)

Am Mittwoch kam es in der Heinestraße in Sindelfingen zu einer Unfallflucht, zu der das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, nun Zeugen sucht. Zwischen 10.45 Uhr und 10.55 Uhr beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeuglenker vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen abgestellten Audi. Ohne sich um den Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt anschließend fort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg