Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Geldschrank im Neckar bei Marbach aufgefunden

Ludwigsburg (ots)

Am Donnerstagmittag wurde das Polizeirevier Marbach von einem 38-jährigen Angler auf einen Geldschrank im Neckar in der Nähe des alten Kraftwerks hingewiesen. Mit Hilfe der Feuerwehr Marbach, welche mit drei Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort war, konnte der ca. 50 kg schwere Geldschrank aus niedrigem Wasser und nur wenige Meter von Ufer entfernt geborgen werden. Zur Herkunft des Geldschrankes ist bislang nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 01.11.2018 – 09:23

    POL-LB: Wohnungseinbrüche in Ludwigsburg und Böblingen, Verkehrsunfall in Schönaich sowie Unfug zu Halloween in den Landkreisen Ludwigsburg und Böblingen

    Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg: Einbruch in Wohnung Am Mittwoch in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 19.00 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter Zutritt zu einem am Ortsrand des Ludwigsburger Südens gelegenen Grundstück. Nachdem die Außenbeleuchtung manipuliert wurde, versuchte der Unbekannte durch Aufhebeln ...

  • 31.10.2018 – 16:07

    POL-LB: Verkehrsunfall auf der BAB 8 - Gem. Stuttgart

    Ludwigsburg (ots) - BAB 8 - Gem. Stuttgart: Pkw von Anhänger geschleudert Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet ein mit einem Pkw beladener Anhänger am Mittwochnachmittag zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Autobahnanschlussstelle Stuttgart-Möhringen ins Schlingern und überschlug sich. Auf dem Anhänger wurde ein Seat transportiert, der dabei heruntergeschleudert wurde. Der 37 Jahre alte Fahrer eines ...

  • 31.10.2018 – 14:42

    POL-LB: Arbeitsunfall in Benningen am Neckar, Diebstahl in Oberstenfeld

    Ludwigsburg (ots) - Benningen am Neckar: Unfall bei Installateurarbeiten Bei seiner Tätigkeit an einem Stromverteilerkasten in der Falkenstraße wurde am Mittwochmorgen gegen 08:30 Uhr ein Arbeiter verletzt. Er kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der Mann war beauftragt, den Verteilerkasten auszuwechseln. Da der Kasten noch unter Strom stand kam es beim ...