Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 81/Pleidelsheim: PKW überschlägt sich

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs kam es am Donnerstag gegen 04.40 Uhr auf der Bundesautobahn 81 zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Nord und Pleidelsheim zu einem Unfall. Ein 31 Jahre alter Citroen-Lenker kam während der Fahrt nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinunter in ein Waldstück, wo sich sein Fahrzeug dann überschlug. Aufmerksame Ersthelfer befreiten den Fahrer aus dem Wagen, der auf den Rädern zum Stehen gekommen war. Der 31-Jährige, der sich vermutlich nur leichte Verletzungen zugezogen hatte, wurde durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Citroen war nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens dürfte sich auf etwa 5.000 Euro belaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg