Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Möglingen: Einbruch in Firma; Ludwigsburg: Unfallflucht; Remseck am Neckar: 55-Jährige kommt von der Fahrbahn ab

Ludwigsburg (ots)

Möglingen: Einbruch in Firma

Ein Einbrecher verschaffte sich am Dienstag zwischen 20.00 und 22.30 Uhr auf noch unbekannte Weise Zutritt zu einem Firmengebäude in der Kruppstraße in Möglingen. Möglicherweise gelangte der Täter über ein Fenster im ersten Obergeschoss in das Gebäude und hebelte daraufhin die Tür zu den Büroräumen auf. Er durchsuchte die Räume und brach gewaltsam eine Geldkassette auf, aus der er einen geringen Bargeldbetrag entwendete. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden von rund 150 Euro. Der Polizeiposten Möglingen, Tel. 07141/481291, bittet um Zeugenhinweise.

Ludwigsburg: Unfallflucht mit etwa 5.000 Euro Schaden

Ein bislang unbekannter Fahrzeugfahrer touchierte am Montag zwischen 07.00 und 17.00 Uhr in der Daimlerstraße in Ludwigsburg einen BMW und machte sich anschließend davon. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, zu melden.

Remseck am Neckar - Aldingen: 55-Jährige kommt von Fahrbahn ab

Ein Unfall mit rund 17.000 Euro Sachschaden ereignete sich am Dienstag gegen 17.20 Uhr in der Cannstatter Straße in Aldingen auf Höhe der Bushaltestelle "Schlosshof". Eine 55-Jährige fuhr mit ihrem VW in Richtung Neckarstraße, als sie vermutlich infolge eines gesundheitlichen Problems nach links von der Fahrbahn abkam. Sie prallte gegen geparkten Fahrzeuge und beschädigte einen Citroen, einen Hyundai und einen Nissan. Der Nissan wurde durch den Aufprall zusätzlich gegen einen Laternenmast gedrückt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die 55-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg