Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Oberriexingen: Widerstand gegen Polizisten nach Streitigkeit

Ludwigsburg (ots)

Nachdem die Polizei wegen einer Streitigkeit am Dienstagabend in die Enzgasse nach Oberriexingen gerufen wurde, kam es vor Ort zu einem Widerstand eines vermutlich stark alkoholisierten 32-jährigen Mannes gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Der 32-Jährige wurde von den Beamten aufgefordert das Grundstück, auf dem es zu den Streitigkeiten zwischen ihm und seinen Kontrahenten gekommen war, zu verlassen. Doch der 32-Jährige versuchte dennoch mehrere Male zurück auf das Anwesen zu kommen. Hierauf sollte der Mann in Gewahrsam genommen werden, wogegen er sich in heftiger Art und Weise versuchte zu widersetzen. Schließlich konnten er zu Boden gebracht und ihm Handschließen angelegt werden. Der 32-Jährige musste den Rest der Nacht in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers Bietigheim-Bissingen verbringen. Darüber hinaus muss er mit einer Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg