Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Tamm: Raub am Bahnhof nur vorgetäuscht

Ludwigsburg (ots)

Der am Mittwoch, dem 19. September gegen 13:20 Uhr am Tammer Bahnhof angeblich verübte Raub, bei dem ein Unbekannter einem zehnjährigen Jungen seine Sporttasche geraubt haben soll, ist frei erfunden. Das hat der Junge nunmehr bei der Polizei eingeräumt. Grund für die Darstellung (wir berichteten am 20.09.) war der Umstand, dass er seine auf dem Schulweg hatte liegen lassen und deshalb wohl Ärger zu Hause befürchtete.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg